Känguru und DAX
 
Marc Leitner

Referenzen
 
Raiffeisenbank Salzburg-Liefering reg.Gen.m.b.H. (Auszug Zeugnis 2001)
Herr Leitner ist ein Veranlagungsspezialist, der durch seine erfolgreiche Betreuung unserer internationalen Veranlagungskunden im Privat- und Kommerzbereich großes Vertrauen seiner Anleger genießt und stets fachliche Kompetenz, qualifiziertes Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und unternehmerisches Denken unter Beweis gestellt hat.
 
Raiffeisenverband Salzburg (Auszug Zeugnis 2005)
Herr Leitner verfügt über ausgezeichnetes Fachwissen.
 
Schoellerbank AG (Auszug Zeugnis 2007)
Herr Leitner trat als Spezialist Asset Management in die Schoellerbank AG ein und war in dieser Stabsfunktion dem Vorstand direkt berichtend. Sein unternehmerisches Handeln war stets geprägt von Kundenorientierung. Herr Leitner überzeugte durch seine Leistungsbereitschaft.
 

Karriere
 
•  Österreichischer Raiffeisenverband Raiffeisenakademie
 
•  Raiffeisenbank Salzburg-Liefering reg.Gen.m.b.H.
 
•  Raiffeisenverband Salzburg reg.Gen.m.b.H.
 
•  SMBS University of Salzburg Business School
 
•  Schoellerbank AG Leiter Asset Management Consulting
 
•  Gründung des Beratungsunternehmens Invest Consulting e.U. Spezialisierte Vermögensberatung im Jahr 2007
 
•  Gründung des Reiseleitungsunternehmens Exclusive Adventure Tours Australia I Europe managed
   by Invest Consulting e.U. im Jahr 2008
 
 
 
Marc Leitner
Exclusive Australia Adventure Tours